Schwabmünchen radelt

Liebe Schwabmünchner*innen,

Ihr seid früher viel geradelt, aber irgendwie haben Euch die Bequemllichkeit oder andere Gründe eingeholt? Ihr würdet gerne öfter das Auto stehen lassen und aufs Rad umsteigen, aber Euch fehlt noch ein klein wenig Motivation, der Anfang? Ihr habt jetzt in Corona-Zeiten das Fahrrad für Euch entdeckt, als fitneßförderndes, individuelles und klimafreundliches Verkehrsmittel? Ihr fahrt schon lange so viele Strecken mit dem Rad wie möglich und wollt den Radverkehr im öffentlichen Diskurs wieder präsenter machen? Ihr Alle seid beim Stadtradeln genau richtig!

Laßt uns, Bürger*innen und Kommunalpolitiker*innen gemeinsam in die Pedale treten und ein Zeichen setzen für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität. Und ganz konkret für unser schönes Schwabmünchen: für die rasche Umsetzung eines fahrradfreundlichen Nahmobilitätskonzept und eine bürgerfreundliche Stadt.

Meldet Euch gleich an unter stadtradeln.de/landkreis-augsburg und registriert Euch im Team „Schwabmünchen radelt“.

Aktionszeitraum ist vom 14. Juni 2020 bis 04. Juli 2020

Details dazu siehe auch Bericht vom 14.06.2020 in der Augsburger Allgemeinen.