Unser Wahlkampf-Endspurt mit Info-Stand und prominentem Besuch von Katha Schulze in Schwabmünchen

Am Samstag vor der Wahl haben wir noch einmal alles gegeben: Unser Infostand am Vormittag auf dem Stadtplatz war für uns GRÜNE Schwabmünchner*innen und unseren Direktkandidaten für den Bezirkstag Lukas Geirhos eine wunderbare Gelegenheit bei strahlendem Sonnenschein die Menschen zu mobilisieren am 08. Oktober 2023 ihre Stimmen abzugeben, und das v.a. an demokratische Parteien!

Am Nachmittag dann hatten wir noch einmal die große Ehre unsere energiegeladene nimmermüde und kämpferische Spitzenkandidatin Katharina Schulze zu treffen – erst bei einem leckeren Kaffee in der tollen neuen Chocolaterie Müller, dann noch einmal auf dem Info-Stand in der Innenstadt mit viel Zustimmung und fröhlichen Begegnungen. So toll, dass auch unsere beiden Direktkandidaten Max Deisenhofer und Lukas Geirhos mit uns bis zur letzten Minute alles gegeben haben. Dieser Wahlkampf, so hart und rau er auch war, hat großen Spaß mit Euch gemacht!

Morgen dann gilt’s: Wählen gehen, Demokratie verteidigen, ALLE STIMMEN GRÜN